It\'s like there has never been a problem
süchtig, betrunken und blind.
Playlist. TBurnA - Nur dich Allein Usher - DJ got us falling in love again FAR EAST MOVEMENT - Like a G6 Rihanna - Only Girl Tila Tequila - I like to fuck M.A.D - Hadouken

Häng dein Herz nicht an falsche Dinge,

denn eines Tages wirst du allein dort stehn.

27.11.10 10:57


Werbung


Wer kalte Hände hat, hat ein warmes Herz.


Tumblr_lcb1rieow31qbcs4so1_500_large
25.11.10 22:01




Ich weiß auch nicht, was du mit mir machst. Ohne Worte. «   
22.11.10 17:20


 
 
 
 
Wo bist du heute, was ist aus dir geworden?
Du hast Probleme doch redest, schiebst sie auf Morgen
Was soll Morgen sein? Du hast deinen Weg gewählt zwischen Koks und den Schlampen in der Szene. Geh, du könntest bei mir sein.
Ich würd dich schützen.
Du warst doch mein Baby jetzt sagst du einfach Tschüss.
Hattest Angst das du eine Frau wie mich nicht hälst
Ich würd dich eh verletzen, frag dich wem du das erzählst.
Ich bin gestorben aus Angst dich zu verlieren, schau uns Heute an sag mir was ist mit uns passiert? Du hast uns so werden lassen
und auch wenn es mein Herz bricht werd ich meine Liebe sterben lassen. Denkst du manchmal an mich, wenn du sie grad Küsst? Ich bin ratlos, frag mich ob du mich vermisst.
Und trotzdem ist mein Herz jetzt erforen, gib mich auf, du weisst du hast mein Herz längst verloren.

 

Gib dem Schicksal die schuld, nicht mir es soll sein. Meine Liebe zu dir ist längst krepiert, vergiss die Zeit dieses Leben geht jetzt weiter. Ich schau nach vorn du hast recht ich habe dein Herz längst verloren. Doch ich sag dir was, brauchst dir keinen kopf zerbrechen, du musst mich einfach vergessen denn es macht keinen sinn. Sag mir was hast du gedacht als du mich sahst? Dich loszulassen es war mein Schicksal.

Es war mein Schicksal dir zu sagen das es nicht mehr geht, dir zu zeigen das mich nichts bewegt. ich hab dir zugehört als du gesagt hast wie sehr du mich vermisst mit mir warst du unschlagbar. Nach 'ner Zeit merkte ich das du nichts bist. Ich hat nen Blick für deinen Body, doch mehr auch nicht. Ich habe so getan als wäre ich glücklich verliebt, sowas wie dich hab sogar ich nicht verdient. Ja ich denk an dich wenn ich sie grad küss, ihr Schicksal ist wie deins, sie hat mit mir kein Glück. Es ist verrückt doch es tut mir nicht leid. Sag mir eine sache, wann hast du mal wegen mir geweint? Du bist nicht besser als ich dir ist es scheissegal ob ich bei dir bin oder zu 'ner anderen fahr. Mir ist egal was du von mir so denkst. Ich lebe mein leben weil ich weiss das die Zeit davongeht.

Gib dem Schicksal die schuld, nicht mir es soll sein. Meine Liebe zu dir ist längst krepiert, vergiss die Zeit dieses Leben geht jetzt weiter. Ich schau nach vorn du hast recht ich habe dein Herz längst verloren. Doch ich sag dir was, brauchst dir keinen kopf zerbrechen, du musst mich einfach vergessen denn es macht keinen sinn. Sag mir was hast du gedacht als du mich sahst? Dich loszulassen, es war mein Schicksal.

22.11.10 16:52


Ich habe leider nicht genügend mittelfinger um
euch huren meine gefühle zu zeigen aber ich denke
" Fickt euch " bringts auch auf den Punkt..
21.11.10 20:50


20.11.10 12:37


Halt dich nicht an Dingen fest,
bei denen du weißt, dass sie nie wieder das werden,
was sie einmal waren.

19.11.10 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de